Einzeltraining

Nur Sie und Ihr Pro. Golftraining 1:1. Konzentriert und effektiv.

Einzeltraining ist die klassische Domäne des PGA Golfprofessionals. 

Unsere Trainingseinheit dauert 45 min. und wir nutzen sie für jeden Spieler so, dass er seine Trainingsziele in dieser Zeit optimal erreicht. Diese können langfristig, im Sinne der ganzheitlichen Weiterentwicklung angelegt sein oder kurzfristig zum Beispiel für die gezielte Turniervorbereitung. 

Unsere hochwertigen Trainingseinrichtungen, modernstes Equipment und der anspruchsvolle Platz des Bielefelder Golfclubs ermöglichen es uns, alle Aspekte des Spiels zu trainieren.

Unsere Preise für 45 min. Einzeltraining:    

Eric Uetrecht                               45,00 Euro für Mitglieder

                                                    50,00 Euro für Gäste des BGC

Michael Vormbäumen                  35,00 Euro für Mitglieder

                                                    40,00 Euro für Gäste des BGC

Hinweis:

Driving-Range Bälle werden im Training gesondert berechnet

Termine, die innerhalb von 24 Stunden vor Stundenbeginn abgesagt werden, müssen in voller Höhe berechnet werden, sofern kein Ersatz gefunden wird.